Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Judith Schneller. Ich wohne, arbeite und lebe in Pinkafeld, im wunderschönen Südburgenland.

Ich bin Mama von zwei außergewöhnlichen Mädchen und seit zehn Jahren mit meinem wunderbaren Ehemann verheiratet.

Durch meine Hebamme bei der Geburt unserer ersten Tochter bin ich auf den Geschmack der Ernährungslehre nach der Chinesischen Medizin gekommen. Dieses Thema ließ mich nicht mehr los. Ich versuchte diese Art der Ernährung immer wieder in unser Familien-Essen zu integrieren, bis sich dann endlich die Gelegenheit bot, eine Ausbildung zur diplomierten Ernährungsberaterin nach der Traditionellen Chinesischen Medizin zu machen.

Zwischendurch wurde dann unsere zweite Tochter geboren. Durch das vorhandene Wissen konnte ich mein Wochenbett viel besser genießen, ich erholte mich viel schneller als nach der ersten Geburt, hatte nie Probleme bei der Rückbildung, mit Energielosigkeit oder Müdigkeit.

Als ausgebildete Apothekerin kann ich dich mit meinem gesammelten Wissen sowohl aus der westlichen als auch aus der östlichen Medizin dabei unterstützen, deine Probleme und Beschwerden mit Hilfe einfacher Lebensmittel, Gewürze und Kräuter zu regulieren und zu bessern.

Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen.

lächelnde Frau in weißem T-Shirt neben Efeu-Ranke

„Wenn wir jedem Menschen die richtige Dosis Nahrung und Bewegung geben könnten, nicht zu viel und nicht zu wenig, hätten wir den besten Weg zur Gesundheit gefunden.“

HIPPOKRATES